Startseite
    bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   IsJustKuhl
   Die LiNcAy!!!!
   ☆Die Beste Band der Welt!☆
   PaRtY!
   JuSt AnOtHeR NiCkPaGe..
   PaTrIcK
   ScHlEiChWeRbUnG?

http://myblog.de/fraen-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





Realitätsverlust....odda what?? o_O

Angst vor enttäuschngen hat doch jeder!

Manche haben diese bestimte vorstellung im Kopf die sie nicht verlieren wollen, diese illusion wird aber oft zerstört sobald sie in den Spiegel der realität blickn!

Manche verschließen die augen vor der realität weil sie sie nicht wahrhaben wollen. Sie verdrängen sie und leben weiter mit einer Lüge als sei nichts geschehen.

Manche (meinesgleichen) machen sich keine vorstellungen, keine illusionen...
sie wissen sie können nicht enttäuscht werden.

Denn wer nichts erwartet.... freu sich über jede realität. Eine Realität die einfach nur gut werden kann!
Das einzige was sie zerstören könnte is der gegenpart. Wenn der gegenpart nicht einer deinesgleichen ist, sondern einer von den "Vorstellern" von den "illusionären" dann kann es passieren das du ihn enttäuschst.

Du spielst von anfang an mit offenen Karten und lässt dich auf die unmöglichste zwischenmenschliche beziehung ein die du bisher kanntest.
Wenn du angst hast dann sag es....
Wenn du unsicher bist dann sag es....
Wenn du enttäuscht bist, weil deine illusion sich nicht erfüllt hat, dann sag es....

Ich könnte es verkraften, da ich nichts erwarte.... ich erwarte jede realität. Ich erwarte die freundschaft, die Liebe, den Hass.... ich bin auf alles eingestellt.

Aber wenn ich keine Vorstellungen im Kopf habe....
Darf ich dann hoffen?
Darf ich hoffe das ich ihn nicht enttäusche....
ich will ihm seine freude über das neugewonnene Leben nicht nehmen.
Ich will nicht der Grund sein warum er sein Leben wieder hasst.
Ich will der Grund sein, warum er das Leben so liebt wie er es seid 3 Wochen tut.
Ich will der Grund sein, der ihn Glücklich macht.
ich will die einzige sein die ihn glücklich macht!

Wir werden noch warten müssen, aber wir werden das schaffen.... weil wir wissen wollen was die realität für uns bereit hält.

Bals hat das warten ein Ende.... und mein Blog nun OCH^^
25.3.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung