Startseite
    bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   IsJustKuhl
   Die LiNcAy!!!!
   ☆Die Beste Band der Welt!☆
   PaRtY!
   JuSt AnOtHeR NiCkPaGe..
   PaTrIcK
   ScHlEiChWeRbUnG?

http://myblog.de/fraen-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist das so?

Manchmal ist das Leben eben scheiße und gemein zu dia, was solls da müssen wir alle durch. Die Menschen brauchen und suchen ihr ganzes Leben lang die "große" Liebe, aber am Ende stirbt doch jedes Lebewesen auf der Erde für sich allein!

Das Leben ist halt Wahrheit und falscher Schein!

1.1.07 18:22


 

Einfach nur goil!!!! 30 seconds to mars mit "the kill"

<3 *sabba* <3

3.1.07 19:53


meine Süße LiNcAy!!! Lüb di <333

3.1.07 20:07


Ohhhhh..... NEIN!!!!

Franzi H. aus E. musste mich ja unbedingt daran erinnern.....

ich hab ja bald geb.tag =(       

5.1.07 20:03


LostProphets

 

9.1.07 17:49


Brauch ich das denn?

In den letzten Tagen kam ein Gefühl von *Einsamkeit* in mir hoch! Ich weiß nicht damit umzugehen und verkrieche *mich* in mein *zimmer*!
meine genaue beschreibung an dei *aga* war: ich kenne sooo viele menschen und *die* sind alle *nua* auf die "schönheit" eines Menschen bedacht. Nehmen mich *manche* nicht an weil ich mich *selber* nich annehme? Weil ich *mich* selber *hasse*?
hass ich *mich*? liebt er mich? ich weiß es nicht!
ich bin *nur* ein scheiß *geist* der ihm die *zeit* vertreibt, oder einfach nur ein super *kumpel*!

Welches kleine *mädchen* dass auf der suche nach *der* einzig wahren *liebe* ist, will scho bloß ein *guter kumpel* sein?
13.1.07 15:42


@ Jo Hänna!!

Ich hätte es  nicht gedacht, ich bin doch nur noch *Dorfemo* #2^^        Du bist einfach zu Kuhl für dieses Dorf und keiner weiß es zu schätzen. Die Leute zeigen mit dem Finger auf uns und fangen an zu lachen, abba du hast mich in meinem Gedanken über dass Denken bestärkt!

Einfach so zu sein wie *Ich* mich mag! So war ich nie. Ich habe mich immer nach anderen gerichtet, nie meinen eigenen Weg eingeschlagen.

Aber vor Drei *Monaten* kam in meinem Leben der *Wendepunkt* ich machte und mache was ich will, ich ziehe mich schwarz an, weil ich es will. Ich male meine Fingernägel *rosarot* an, weil ich dass so will. Ich scheiße darauf was diese ganzen scheiß engstirnigen, nicht über den Tellerrand schauenden, intollerranten Dorfmöchtegernpunks über mich sagen, weil ich einfach so *Kuhl* bin wie ich eben bin^^

Johänna ich will dia eigentlich nur sagen: *DU* bist etwas ganz *besonderes*^^ Ich glaube das wird schon was längeres

Danke für *Gestern Abend* Du warst ein wichtiger Beitrag dazu, aus meinem *Frustsaufen* einfach nur Spaßsaufen zu machen....XuXu ist echt böse^^

 

Ein anderer Wichtiger Teil meines Gestrigen Abends is Ajata^^ Sie ist endlich wieder mit *TOBI* zusammen^^ *freu freu freu* Gestern hatten wir ja schon die erste *Ehre* das frische paar in Fredelsloh bei unserer Karnevalsnachfeier begrüßen zu dürfen!^^ Ich liebe euch^^

 

Und dann noch ein *Danke* an Isabel, ich hab gut geschlafen letzte Nacht^^

14.1.07 18:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung