Startseite
    bla
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   IsJustKuhl
   Die LiNcAy!!!!
   ☆Die Beste Band der Welt!☆
   PaRtY!
   JuSt AnOtHeR NiCkPaGe..
   PaTrIcK
   ScHlEiChWeRbUnG?

http://myblog.de/fraen-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

"eЯst wenn wir alles verloren haben....
haben wir die freiheit, alles zu tun!!"

Alter: 30
aus: 37186 FrEdElSlOh
 



Werbung



Blog

Brauch ich das denn?

In den letzten Tagen kam ein Gefühl von *Einsamkeit* in mir hoch! Ich weiß nicht damit umzugehen und verkrieche *mich* in mein *zimmer*!
meine genaue beschreibung an dei *aga* war: ich kenne sooo viele menschen und *die* sind alle *nua* auf die "schönheit" eines Menschen bedacht. Nehmen mich *manche* nicht an weil ich mich *selber* nich annehme? Weil ich *mich* selber *hasse*?
hass ich *mich*? liebt er mich? ich weiß es nicht!
ich bin *nur* ein scheiß *geist* der ihm die *zeit* vertreibt, oder einfach nur ein super *kumpel*!

Welches kleine *mädchen* dass auf der suche nach *der* einzig wahren *liebe* ist, will scho bloß ein *guter kumpel* sein?
13.1.07 15:42


9.1.07 17:49


Ohhhhh..... NEIN!!!!

Franzi H. aus E. musste mich ja unbedingt daran erinnern.....

ich hab ja bald geb.tag =(       

5.1.07 20:03


meine Süße LiNcAy!!! Lüb di <333

3.1.07 20:07


 

Einfach nur goil!!!! 30 seconds to mars mit "the kill"

<3 *sabba* <3

3.1.07 19:53


Ist das so?

Manchmal ist das Leben eben scheiße und gemein zu dia, was solls da müssen wir alle durch. Die Menschen brauchen und suchen ihr ganzes Leben lang die "große" Liebe, aber am Ende stirbt doch jedes Lebewesen auf der Erde für sich allein!

Das Leben ist halt Wahrheit und falscher Schein!

1.1.07 18:22


"Weihnachten manchmal sucks..."

Den ganzen Tag nua langweilen und essen sucks!
ich hab früher Weihnachten immer als was ganz besonderes angesehen...(vieleicht lag das auch am deko-tick meiner Mutter)
heutzutage wünschte ich, es wär entlich vorbei.
Sylvester is mir auch schon zuwieder, ich hasse es wenn um 12 uhr alle kleinen Mädchen in meinem Kaff rumspringen und jedem um den Hals fallen als seien sie vor einer Atombombe gerettet worden.
Ääähhh... Bääähhh... ich finde es nichts besonderes, mein Gott im Datum ändert sich doch nua eine Zahl...wir feiern ja auch nicht, das ende eines Jeden Monats!

Ich bin gestresst und weihnachtsmüde und hoffe es gibt da draußen jemanden der das selbe denken tut wie ich!

vieleicht liegt es auch einfach nur an der musik die ich mia den ganzen tag reinziehe...
abba ich weiß, ich bin müde... x-/

25.12.06 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung